Patrozinium in St. Pius, Dienstjubiläum von GR Knittl

Am Sonntag haben wir in St. Pius das Patrozinium gefeiert, dazu das 25-jährige Dienstjubiläum von Gemeinderefent Gerald Knittl und haben Pfarrvikar Dr. Innocent Ezewoko und Praktikant Michael Steinhilber begrüßt. Pater Leszek war dazu extra aus Polen angereist.

Pfarrer Pfeffer stellte bei seiner Predigt den Film "In den Schuhen des Fischers" in den Mittelpunkt und schlug den Bogen zur Arbeit unseres Gemeindereferenten Gerald Knittl. Am Ende der Predigt überreichte Pfr. Pfeffer ein Paar Birkenstock-Sandalen als Symbol für seine 25-jährige Tätigkeit.
Am Ende des Gottesdienstes bedankten sich die Germien und Gruppen der Pfarrei für das umfassende Engagement von Gerald Knittl in unserer Pfarreiengemeinschaft.
Beim anschließenden Stehempfang kamen wir miteinander ins Gespräch und konnten Erinnerungen und Perspektiven austauschen.