Kommt und seht!

Diese Worte sagte Jesus zu zwei Männern. Er nahm sie mit, damit sie sehen konnten, wo er wohnte. Einer von ihnen war Andreas. Vom anderen verschweigt die Bibel den Namen. Wir können uns in ihm wiederfinden.

Deshalb haben diese Worte aus dem Johannesevangelium wohl den Sachausschuss Liturgie unseres Pfarrgemeinderates inspiriert. Auch sie wollen uns nämlich einladen, in unsere Pfarrkirchen zu kommen und zu sehen, wo Jesus wohnt. Dabei werden wir jeden Fastensonntag ein Detail unserer Kirchen (neu) entdecken und so das Sonntagsevangelium beleuchten.
Folgen Sie doch der Einladung: Kommen Sie und sehen Sie! So kann die Fastenzeit für Sie zu einer Vorbereitungszeit auf das Osterfest und zu einer Zeit der spirituellen Erneuerung werden!