Die Sternsinger sind unterwegs!

Am Sonntag vor dem Dreikönigstag besuchte uns jeweils eine Sternsingergruppe in den Vormittagsgottesdiensten (um 9.15 Uhr in St. Pius und um 10.30 Uhr in Hl. Kreuz). Bei diesem Gottesdienst wurden auch die Segenspruch-Aufkleber für die Haustür gesegnet.

In den Tagen vor dem Dreikönigstag werden die Segensspruch-Aufkleber für die Haustür dann verteilt. Sie werden in die Briefkästen aller Häuser der Pfarreiengemeinschaft geworfen. Dabei befindet sich auch ein kleines Briefchen –mit einer Segensbotschaft und der Bitte, die Aktion Dreikönigssingen zu unterstützen: Entweder können Sie Ihre Spende in einem Kuvert mit der Aufschrift „Sternsingeraktion 2021“ in die Briefkästen der Pfarrbüros werfen oder mit dem Betreff „Sternsingeraktion 2021“ einfach überweisen.