Neue Homepage der Pfarreiengemeinschaft

Die Homepage unserer Pfarreiengemeinschaft musste aus Sicherheitsgründen und zur Erfüllung der Datenschutzgrundverordnung DSGVO neu aufgesetzt werden. Sie steht jetzt im neuen Design zur Verfügung unter den bekannten Adressen www.pfarrei-st-pius.de und www.pfarrei-affecking.de.

Die Optik wurde bei der Überarbeitung weitgehend übernommen, allerdings sind einige Zusatzfunktionen umgesetzt worden:

1) Responsive Webdesign: die Anordnung der Elemente und die Schriftgröße passt sich automatisch dem verwendeten Endgerät an. So sind die Infos nun auf PC, Tablet und Smartphone gleichermaßen gut lesbar.

2) Newsletter email: Anwender können sich registrieren und erhalten per mail den Link auf unseren neuen Pfarrbrief

3) Newsletter WhatsApp: Anwender können sich für eine Broadcast-Liste registrieren und erhalten per WhatsApp Nachricht den Link auf unseren neuen Pfarrbrief.

Bitte machen Sie ausführlich Gebrauch von den Informationen die wir Ihnen zur Verfügung stellen!

, Ansicht PC
Ansicht PC