Gott bricht ein in unsere Zeit - Die MZ Krippe in unserer Pfarrkirche von unseren Pfadfindern, Kelheim

Einmal was ganz was anderes, so hat ein Besucher unserer Pfarrkirche über unserer MZ Krippe ausgesagt. Ja einmal ganz anders. Denn Weihnachten ist immer wieder anders. Es bleibt nicht stehen. So wie unser Leben auch nicht stehen bleibt, sondern immer wieder sich wandelt und verwandelt….

Die Mz Krippe unserer Kirche steht auf festen Holzstämmen. Manchmal fühlen wir uns auch fest verwurzelt. Aber nicht statisch sondern in der Aktualität unseres Lebens. Lebendig halt! Unsere Krippe ist von  den Pfadfindern des Stammes Kelheim gestaltet worden. Danke euch für euer Engagement! Die Aktualität des Weihnachtsfestes wurde uns in der Hl. Nacht durch diese nahegebracht. Denn Gott sucht uns Menschen. Gott sucht Dich Mensch, wer immer Du bist!