Folg dem Stern nach Betlehem – Die Kinderchristfeier in St. Pius – ist bunt!

Die Kinderchristfeier am 24.12.2014 um 16.00 Uhr in unserer Pfarrkirche St. Pius ließ den Kirchenraum fast platzen! Die Stimmung war gespannt und mehrere hundert Gläubige, groß und klein, folgten an diesem Weihnachtsabend den Glocken von St. Pius. Sogar unsere Empore wurde gestürmt… Es war ein wunderbares Bild! Danke Ihnen allen für Ihr Kommen und Mitfeiern! Durch Sie wird St. Pius bunt!

Aber auch besonders unseren Schauspielern und Musikern, die unter der Leitung von Hr. Jakob Schmaizl und Mitwirkung vieler Helfer die Geschichte der Geburt unseres Bruders und Herrn Jesus Christus lebendig und eindrucksvoll werden haben lassen, möchten wir danken. Ihr seid spitze! Danke Euch, durch Euch wird unser Glaube bunt!